Lieferung Montag - Donnerstag bis 15.00 Uhr bestellt, morgen geliefert

Haribo Süssigkeiten Geschenke

Haribo Süsse Brezeln 175g
Haribo Süsse Brezeln 175g
Haribo Süsse Brezeln 175g
CHF 2.90
Haribo Almdudler 175g
Haribo Almdudler 175g
Haribo Almdudler 175g
CHF 3.60
Haribo Pasta Basta sauer veggie 160g
Haribo Pasta Basta sauer veggie 160g
Haribo Pasta Basta sauer veggie 160g
CHF 3.60
Haribo Wackelgeister 160g
Haribo Wackelgeister 160g
Haribo Wackelgeister 160g
CHF 2.90
Haribo Salz Brezeln 175g
Haribo Salz Brezeln 175g
Haribo Salz Brezeln 175g
CHF 2.90
Haribo Vampire 150 Stk.
Haribo Vampire 150 Stk.
Haribo Vampire 150 Stk.
CHF 17.90
Haribo Leckerbissen 175g
Haribo Leckerbissen 175g
Haribo Leckerbissen 175g
CHF 2.80
Haribo Vampire 200g
Haribo Vampire 200g
Haribo Vampire 200g
CHF 2.80
Haribo Kinder-Party 250g
Haribo Kinder-Party 250g
Haribo Kinder-Party 250g
CHF 4.90
Haribo Adventskalender 300g
Haribo Adventskalender 300g
Haribo Adventskalender 300g
CHF 18.90
Pfeil

Die Geschichte von Haribo

Pfeil

Kaum ein anderer Werbeslogan ist so bekannt wie das Motto von Haribo, dem Erfinder der legendären Goldbären: „Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso“. Jeden Tag produziert das Unternehmen weltweit 160 Millionen Goldbären nach dem gleichen Originalrezept, und das bereits seit seiner Gründung im Jahr 1920 durch Hans Riegel. Begonnen hatte er damals mit nicht viel mehr als einem Sack Zucker, einer Marmorplatte und einem Kupferkessel. Schon nach einem Jahr hatte er seine erste Mitarbeiterin: Gertrud Riegel, seine Frau, die die Spedition leitete und die fertigen Bonbons Tag für Tag mit dem Fahrrad auslieferte. Heute beschäftigt Haribo 7000 Mitarbeiter an 16 Standorten in zehn verschiedenen Ländern und produziert neben Goldbären und Lakritz-Schnecken viele weitere Süssigkeiten. Ein Erfolgsgeheimnis von Haribo ist, dass das Unternehmen seine Süssigkeiten in jedem Land den Vorlieben der lokalen Bevölkerung anpasst.

Pfeil

Die Goldbären von Haribo

Pfeil
Pfeil

Haribo Süssigkeiten bei Gifts.ch

Pfeil
Versand
post.ch

Wir versenden unsere Pakete ausschliesslich mit der Schweizerischen Post und per PostPac Priority.

Die Portokosten betragen CHF 6.90 pro Bestellung.

Zahlungsarten
Twint PayPal Visa Mastercard Mastercard Mastercard